• Jobs Job bei Haus Edelberg Senioren-Zentren

Küchenleiter (m/w)

Haus Edelberg Senioren-Zentren

Karlsruhe

Karlsruhe

Küchenleiter (m/w) Haus Edelberg Senioren-Zentren Karlsruhe Steuerung, Planung und Überwachung der täglichen Speisenzubereitung; Einhaltung der HACCP-Vorschriften und Sicherung des Qualitätsstandards; Budgetkontrolle in Bezug auf Lebensmittel, Sach- und Personalkosten.

Für Unser Senioren-zentrum Im Raum Rems-murr-kreis Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Einen Küchenleiter (m/w) In Vollzeit Ihr Profil Sie Sind Gelernter Koch Und Haben Eventuell Eine Weiterbildung Zum Küchenmeister Sie Blicken Auf Mehrjährige Berufserfahrung Zurück Sie Besitzen Ein Gutes Fachwissen Und Können Die Hygienevorschriften Anwenden Sie Wenden Office Anwendungen Sicher An Sie Sind Ein Teamplayer Der Es Versteht Seine Mitarbeiter Zu Motivieren Und Zu Inspirieren Sie Schauen über Den Tellerrand Hinaus Erkennen Zusammenhänge Und Setzen Diese Gemeinsam Mit Den Küchenverantwortlichen In Die Praxis Um Sie Sind Ein Organisationstalent Mit Hands On Mentalität Sie Haben Interesse Am Austausch Und Umgang Mit Unseren Senioren Ihre Aufgaben Steuerung Planung Und überwachung Der Täglichen Speisenzubereitung Einhaltung Der Haccp-vorschriften Und Sicherung Des Qualitätsstandards Budgetkontrolle In Bezug Auf Lebensmittel Sach- Und Personalkosten Durchführung Von Eigenen Veranstaltungen In Zusammenarbeit Mit Dem Sozialdienst Des Es Dienstplanerstellung Führung Des Küchenteams Durchführung Von Mitarbeiterschulungen-besprechungen Als Mitglied Des Leitungsteam Unserer Einrichtung Ge­stalten Sie Diese Aktiv Mit Und Gehen Mit Uns Neue Wege Bei Uns Erwarten Sie Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit Angemessener Vergütung Vielfältige Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Betrieblich Geförderte Altersvorsorge Und Ein Umfangreiches Mitarbeiter-benefitprogramm Ein Gutes Betriebsklima Und Gründliche Einarbeitung Genau Das Richtige Für Sie Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Per Post An: Haben Sie Noch Fragen Dann Rufen Sie Doch Einfach An Wir Freuen Uns Auf Sie Tel 0721/93 46-0 Wwwfacebookcom/ Www-de Küchenleiter (m/w) Steuerung Planung Und Überwachung Der Täglichen Speisenzubereitung Einhaltung Der HACCP-Vorschriften Und Sicherung Des Qualitätsstandards Budgetkontrolle In Bezug Auf Lebensmittel Sach- Und Personalkosten Karlsruhe

Pflegekraft (m/w) / Pflegefachkraft (m/w)
   Haus Edelberg Senioren-Zentren (deutschlandweit)

Küchenleiter (m/w)
   Haus Edelberg Senioren-Zentren (Karlsruhe)

Mentor/in
   Haus Edelberg Senioren-Zentren (Karlsruhe)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Kitzscher)

Gastronomie-Mitarbeiter (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))